“Es ist kein Baum, der nicht zuvor ein Sträuchlein gewesen.”
Great oaks from little acorns grow.

Blog

  • Unabhängige Schule des Jahres 2020, Shrewsbury School | Dickinson Britische Schulberatung
  • Leo Winkley Head der Shrewsbury School - Unabhängige Schule des Jahres 2020 | Dickinson Britische Schulberatung

Unabhängige Schulen des Jahres 2020

Die Gewinner der Auszeichnung Unabhängige Schulen des Jahres 2020 [Independent Schools of the Year 2020] wurden vor Kurzem bei einer virtuellen Veranstaltung der Zeitschrift Independent School Parent bekannt gegeben.

Die Preisträger wurden von einer unabhängigen 14-köpfigen Jury aus über 300 Nominierten ausgewählt und wir haben uns gefreut, dass so viele der von uns regelmäßig empfohlenen Internatsschulen dabei Anerkennung gefunden haben.

Da oft Familien mit kreativen Kindern an uns herantreten, waren wir glücklich, dass die Wells Cathedral School die Auszeichnung als Unabhängige Schule des Jahres für darstellende Künste [Indepent School of the Year for Performing Arts] erhalten hat.

In diesen schwierigen Zeiten ist das Wissen beruhigend, dass wir bereits mit der Schule zusammenarbeiten, die dieses Jahr in der Rubrik „Wohlbefinden der Schülerschaft“ [Independent School of the Year for Student Wellbeing] ausgezeichnet wurde: dem Lord Wandsworth College. Außerdem waren wir begeistert (jedoch keineswegs überrascht), dass die Strathallan School das Rennen in der Kategorie „Erfahrungen der internationalen Schülerschaft“ [Independent School of the Year for International Studen Experience] gemacht hat, die für uns und unsere Kunden wohl die größte Bedeutung haben dürfte.

Glückwünsche gehen auch an das DLD College, London, das als eine von zwei unabhängigen Internatsschulen des Jahres [Independent Boarding Schools of the Year] ausgezeichnet wurde und außerdem den Sonderpreis der Jury erhalten hat. Last but not least gratulieren wir der Shrewsbury School zum Gesamtpreis als unabhängige Schule des Jahres 2020 [Independent School of the Year 2020].

Falls Sie BSA-zertifizierte Beratung zu preisgekrönten britischen Internatsschulen wünschen, kontaktieren Sie uns bitte.

Veröffentlicht am: 
16/10/2020