“Es ist kein Baum, der nicht zuvor ein Sträuchlein gewesen.”
Great oaks from little acorns grow.

Blog

  • West Buckland School Gerätetauchen | Dickinson Britische Schulberatung
  • West Buckland School Backen | Dickinson Britische Schulberatung

Internat West Buckland School hofft auf Auszeichnung

Wir haben uns sehr gefreut, zum Ende des vergangenen Trimesters den ersten internationalen Newsletter der West Buckland School zu erhalten, insbesondere, weil darin deren Nominierung für die Auszeichnung Internatsschule des Jahres bei den TES Independent School Awards 2019 verkündet wurde.

Die Schule kam in die engere Auswahl, weil sie hervorragende Ergebnisse und Integrationsleistungen für seine Schüler und Schülerinnen erzielt, ungeachtet deren Aufenthaltsdauer – nur einer der Gründe, aus denen wir das Internat so oft und gern unseren Kunden empfehlen, gleichgültig ob nur die Unterbringung für ein Trimester gewünscht wird oder der Sekundar-Schulabschluss im Vereinigten Königreich angestrebt wird.

Dieser erste Newsletter gibt außerdem einen detaillierten Überblick über die breite Palette an Aktivitäten für die Schüler der West Buckland School. Wie alle hervorragenden britischen Internate, mit denen wir zusammenarbeiten wird dort für wirklich jeden etwas geboten – Basketball und Backen, Park Runs und Gerätetauchen. Nicht zu vergessen: Die akademische Seite des Lebens. So haben die internationalen Schüler das Cambridge First Certificate in English errungen und am Mathematik-Schulwettbewerb in Devon teilgenommen.

Wir haben das Glück, mit einem großen Netzwerk an Internaten im Vereinigten Königreich zusammenzuarbeiten, die flexible Aufenthaltsdauern bieten und sich so bemühen, ihren Schülern eine möglichst erlebnisreiche Erfahrung zu ermöglichen. Natürlich sind noch viele weitere Schulen für die TES-Auszeichnungen nominiert – wir halten also gespannt die Augen offen und werden direkt nach der Verkündung der Ergebnisse Anfang nächsten Monats erneut berichten.

In der Zwischenzeit können Sie gern Verbindung mit uns aufnehmen, falls Sie mehr erfahren möchten.

Fotos mit freundlicher Genehmigung der West Buckland School

Veröffentlicht am: 
14/01/2019